Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Lee Mr. David Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schiebetürsysteme > Scheunentürgriff

Scheunentürgriff

Produktkategorie von Scheunentürgriff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Scheunentürgriff , Scheunentür zieht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Türgriffe der Scheunentür R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 10 Zoll Scheunentor Klimmzugstangengriff

    10 Zoll Scheunentor Klimmzugstangengriff

    • Einheitspreis: USD 3.25 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: M00161

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • 12 Zoll schwarzer Türgriff aus massivem Tor

    12 Zoll schwarzer Türgriff aus massivem Tor

    • Einheitspreis: USD 2.88 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: M00121

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Griff ziehen für Scheunentor

    Griff ziehen für Scheunentor

    • Einheitspreis: USD 5.7 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell:  JDH-32

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Antiker rustikaler Griff aus massivem Gusseisen

    Antiker rustikaler Griff aus massivem Gusseisen

    • Einheitspreis: USD 2.88 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Hot Sale Vintage rustikale Eisentürgriff

    Hot Sale Vintage rustikale Eisentürgriff

    • Einheitspreis: USD 3.01 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell:  300085

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Äußere Vintage Eisentürgriff

    Äußere Vintage Eisentürgriff

    • Einheitspreis: USD 2.7 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell:  300079

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • 10 Zoll schwarz Innen dekorative Scheunentor Griffe

    10 Zoll schwarz Innen dekorative Scheunentor Griffe

    • Einheitspreis: USD 2.3 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell:  JDH-29

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Garten schwarz Schiebetür Türgriff ziehen

    Garten schwarz Schiebetür Türgriff ziehen

    • Einheitspreis: USD 4.4 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: JDH-28

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Torgriffzug für Schiebegaragen

    Torgriffzug für Schiebegaragen

    • Einheitspreis: USD 2.3 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell:  JDH-25

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • 12-Zoll-Schiebetürgriff aus Kohlenstoffstahl

    12-Zoll-Schiebetürgriff aus Kohlenstoffstahl

    • Einheitspreis: USD 7 / Set/Sets

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Modell: M00050-Black

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • 12 Zoll Edelstahl Schiebetürgriff

    12 Zoll Edelstahl Schiebetürgriff

    • Einheitspreis: USD 12 / Set/Sets

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Set/Sets

    • Modell: M00050-SS

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Massiver Gusseisen-Schiebetür-Zuggriff

    Massiver Gusseisen-Schiebetür-Zuggriff

    • Einheitspreis: USD 2.7 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell:  JDH-02

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Industrielle Eisen Scheunentür Bauernhaus Stil Möbel Griff

    Industrielle Eisen Scheunentür Bauernhaus Stil Möbel Griff

    • Einheitspreis: USD 2.6 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: JDH-34

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Scheunentor Gusseisentürgriff

    Scheunentor Gusseisentürgriff

    • Einheitspreis: USD 2.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: JDH-35

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Schmiedeeisen Griffe Scheunentor Hardware

    Schmiedeeisen Griffe Scheunentor Hardware

    • Einheitspreis: USD 2.4 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: JDH-36

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Back to Back Duschtür ziehen

    Back to Back Duschtür ziehen

    • Einheitspreis: USD 7.6 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: JDH-62

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • 9 Zoll rustikaler Gusseisen Scheunentorgriff

    9 Zoll rustikaler Gusseisen Scheunentorgriff

    • Einheitspreis: USD 3 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: J-003

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Schwarzes Scheunentor 12 "Zuggriff

    Schwarzes Scheunentor 12 "Zuggriff

    • Einheitspreis: USD 7 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: M00050

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Matt Black Schiebetür-Zuggriff

    Matt Black Schiebetür-Zuggriff

    • Einheitspreis: USD 2 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell:  JDH-26

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • 12 Zoll quadratischer Scheunentorgriff

    12 Zoll quadratischer Scheunentorgriff

    • Einheitspreis: USD 8 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: JDH-27

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • 12 "Edelstahl Schiebetürgriff

    12 "Edelstahl Schiebetürgriff

    • Einheitspreis: USD 8.8 / Piece/Pieces

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell:  JDH-30

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

China Scheunentürgriff Lieferanten

Unsere Scheunentürgriffe sind ideal für Schiebetüren und Bypasstüren. Die Türgriffe und -züge sind eines der ersten Teile Ihrer Tür, die die Menschen bemerken werden. Geben Sie mit unseren vielfältigen Hardwareoptionen für rustikale Scheunentürgriffe ein Statement ab!

Moderne und rustikale Scheunentorzüge

Unsere Kollektion umfasst verschiedene Türgriffe und -zugarten, so dass Sie diese nach Ihrem Stil und Ihrer Türauswahl auswählen und anpassen können. Verleihen Sie Ihrer Tür einen sauberen, modernen Look mit unseren flächenbündigen Türzügen oder einem starken optischen Anker, um eine rustikale Ästhetik zu schaffen .

Geben Sie mit unseren neuesten Schiebetürgriffen ein Statement ab und passen Sie Oberfläche, Struktur und Größe an Ihre aktuelle Tür an! Durchsuchen Sie einige unserer beliebtesten Scheunentorbeschläge, um Ihre Tür abzuschließen.

Material: Eisen

Größen: 6 Zoll, 8 Zoll, 10 Zoll, 12 Zoll usw

Farbe: Rustikal, Pulverbeschichtung schwarz, Galvanikgold, Antikmessing und andere Anpassungen

Barn Door HandleBarn Door HandleBarn Door Handle

Anfrage versenden

David Lee

Mr. David Lee

Telefonnummer:86-020-85251134

Fax:

Mobiltelefon:+8613250338649

E-Mail-Adresse:sluo@alliedasiagroup.cn

Firmenadresse:Self-Compiled Plant 9, Xincheng Industrial Zone, Xincheng Villager Group, Yanbu Village, Dali Town, Nanhai District, Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
David Lee Mr. David Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

dlee@alliedasiagroup.cn

86-020-85251134

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd
HomeProductsSliding Door SystemsBarn Door Handle

Barn Door Handle (Total 25 Products)

Product categories of Barn Door Handle, we are specialized manufacturers from China, Barn Door Handle, Barn Door Pulls suppliers/factory, wholesale high-quality products of Barn Door Pull Handles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
10 inch Barn Door Pull Up Bar Handle

Unit Price: USD 3.25 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 3.25 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
12 Inch Black Solid Gate Door Handle

Unit Price: USD 2.88 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 2.88 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
12 Inch Carbon Steel Sliding Barn Door Handle

Unit Price: USD 7 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
50 Set/Sets USD 7 / Set/Sets

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
12 Inch Stainless Steel Sliding Barn Door Handle

Unit Price: USD 12 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
50 Set/Sets USD 12 / Set/Sets

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Handle Pull for Sliding Barn Door

Unit Price: USD 5.7 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 5.7 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Antique Solid Cast Iron Rustic Pull Handle

Unit Price: USD 2.88 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 2.88 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Hot Sale Vintage Rustic Iron Door Pull Handle

Unit Price: USD 3.01 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 3.01 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Exterior Vintage Iron Door Handle

Unit Price: USD 2.7 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 2.7 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
10 inch Black Interior Decorative Barn Door Handles

Unit Price: USD 2.3 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 2.3 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Garden Black Sliding Barn Door Handle Pull

Unit Price: USD 4.4 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 4.4 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Gate Handle Pull for Sliding Garages

Unit Price: USD 2.3 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 2.3 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Solid Cast Iron Sliding Barn Door Pull Handle

Unit Price: USD 2.7 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 2.7 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Industrial Iron Barn Door Farmhouse Style Furniture Handle

Unit Price: USD 2.6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 2.6 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Barn Door Cast Iron Door Handle

Unit Price: USD 2.8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 2.8 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Wrought Iron Handles Barn Door Hardware

Unit Price: USD 2.4 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 2.4 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Back to Back Shower Door Pull

Unit Price: USD 7.6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 7.6 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Steel Round Pocket Door Flush Door Pull

Unit Price: USD 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Black Sliding Barn Door Pocket Door Handle

Unit Price: USD 2.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 2.5 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Zinc Alloy Square Flush Door Pull

Unit Price: USD 1.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 1.5 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
12" Stainless Steel Sliding Barn Door Handle

Unit Price: USD 8.8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 8.8 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/box

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
12 Inch Square Sliding Barn Door Handle

Unit Price: USD 8 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
500 Piece/Pieces USD 8 / Piece/Pieces

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/box

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...

China Barn Door Handle Suppliers

Our barn door handles are Ideal for sliding doors and bypass doors.The door handles and pulls are one of the first parts of your door that people will notice. Make a statement with our wide variety of rustic Barn Door Handle Hardware options!

Modern and Rustic Barn Door Pulls

Our collection features several different types of door handles and pulls, so you can choose and customize them to match your style and door choice.Provide a clean modern look to your door with our flush pulls or a substantial visual anchor to provide for a rustic aesthetic.

Make a statement with our newest sliding door handles, and customize the finish, texture and size to match your current door! Browse some of our most popular Barn Door Hardware to complete your door.

Material: Iron

Sizes: 6inches,8inches,10inches,12inches etc

Color: Rustic,powder coating black ,electroplating gold,antique brass and other customization

Barn Door Handle Barn Door Handle Barn Door Handle

New Products

Related Products List