Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Lee Mr. David Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > DIY industrielle Rohrserie > DIY Rohrlagerregal

DIY Rohrlagerregal

Produktkategorie von DIY Rohrlagerregal, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Diy industrielle Regale , Industrielles Rohrregalset Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rohrregalsatz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Industrielle schwimmende hängende Rohrregalhalterung

    Industrielle schwimmende hängende Rohrregalhalterung

    • Marke: RheTech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: IPS0002

    Regalhalterung: √.Dekoratives Design, passend zu jedem Wandregal und jeder Wohnkultur. √.Einfach mit Schrauben zur Unterstützung von Wandregalen installiert. Hervorragend für Haltbarkeit und Nützlichkeit mit einem grundlegenden Design. Unterstützt Regalbretter, um Ihren Wandspeicher und Ausstellungsraum anzupassen Das...

    • Rustikaler industrieller Rohrdekor-Scheunentürgriff

    Rustikaler industrieller Rohrdekor-Scheunentürgriff

    • Marke: RheTech

    • Verpakung: Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: IPS0026

    Rustikaler industrieller Rohrdekor-Scheunentürgriff Material: Zinklegierung Ende: BN S ize: 29,2 * 29,8 mm Gewicht: 65 g Einzeln mit 1 "Befestigungsschrauben verpackt. Messen Sie die Dicke Ihrer Schubladen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben Hochwertige Oberfläche aus

    • Wandregal aus Metall an der Wand

    Wandregal aus Metall an der Wand

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, ein Satz pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

    • Modell: IPS0061

    Kleiderständer: 【Hochwertige und langlebige Materia】 Das TLBTEK-Wandregal mit Premium-Finish besteht aus einem Temperguss mit starker Tragfähigkeit. Die schwarze Lackierfläche kann den Korrosionsschutz verbessern und die Ansammlung von Rost für eine langfristige Verwendung unserer Kleiderstange vermeiden. 【Moderne...

    • Platzsparendes Wandhalterungsrohr-Kleiderständer

    Platzsparendes Wandhalterungsrohr-Kleiderständer

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, ein Satz pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

    • Modell: IPS0031

    Kleiderständer: 【Hochwertige und langlebige Materia】 Das TLBTEK-Wandregal mit Premium-Finish besteht aus einem Temperguss mit starker Tragfähigkeit. Die schwarze Lackierfläche kann den Korrosionsschutz verbessern und die Ansammlung von Rost für eine langfristige Verwendung unserer Kleiderstange vermeiden. 【Moderne...

    • Moderne Leiterrohrwand Bücherregalhalterung

    Moderne Leiterrohrwand Bücherregalhalterung

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, ein Satz pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

    • Modell: IPS0034

    Regalhalterung: Installieren Sie das 3-Ebenen-Regal an einem beliebigen Ort. Schön und praktisch, damit Ihr Raum ordentlich und sauber ist. Es ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Deine beste Wahl! Rustikales industrielles DIY handgemachtes Multifunktionsrohr Schlafzimmer, Küche,...

    • Wandmontage DIY Open Pipe Bücherregalhalterung

    Wandmontage DIY Open Pipe Bücherregalhalterung

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 2 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

    • Modell: IPS0019-2

    Regalhalterung: Anwendbare Standorte: Wenn Sie nur möchten, dass das Regal anstelle der Decke an der Wand befestigt wird, ist unser Regal die perfekte Wahl ; Einfaches "Do it yourself" -Projekt für zu Hause oder im Büro. Jeder Kauf umfasst alle Teile (Rohre und Formstücke), die zur Vervollständigung dieses...

    • Rustikale Rohrdekor industrielle Regalhalterungen

    Rustikale Rohrdekor industrielle Regalhalterungen

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel für jedes Teil, ein Satz in einer Schachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

    • Modell: IPS0018-S

    Regalhalterung: Rustikale Rohrregalhalterungen können Ihrem Zuhause einen großartigen Bauernhausstil verleihen. In den schwimmenden Regalen können Sie Pflanzen, Fotos, Bücher, Küchenartikel und andere Dekorationen ausstellen. Versuchen Sie mit diesen authentischen Tempergussrohren, Ihr eigenes DIY-Dekor zu erstellen...

    • Schwimmende Regale für industrielle Eisenrohre

    Schwimmende Regale für industrielle Eisenrohre

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel für jedes Teil, ein Satz in einer Schachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

    • Modell: IPS0018

    Regalhalterung: Rustikale Rohrregalhalterungen können Ihrem Zuhause einen großartigen Bauernhausstil verleihen. In den schwimmenden Regalen können Sie Pflanzen, Fotos, Bücher, Küchenartikel und andere Dekorationen ausstellen. Versuchen Sie mit diesen authentischen Tempergussrohren, Ihr eigenes DIY-Dekor zu erstellen...

    • DIY industrielle Wand Eisenrohr Regalhalterung

    DIY industrielle Wand Eisenrohr Regalhalterung

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 2 Stück / Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Set/Sets

    • Modell: IPS0033

    Regalhalterung: Anwendbare Standorte: Wenn Sie nur möchten, dass das Regal anstelle der Decke an der Wand befestigt wird, ist unser Regal die perfekte Wahl ; Einfaches "Do it yourself" -Projekt für zu Hause oder im Büro. Jeder Kauf umfasst alle Teile (Rohre und Formstücke), die zur Vervollständigung dieses...

    • Industriestahlrohr Holzregal

    Industriestahlrohr Holzregal

    • Einheitspreis: USD 37 / Set/Sets

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Set/Sets

    • Modell: IPS0003

    Rhetech ist der führende professionelle Hersteller von Hardware. Im Laufe der Jahre bestehen wir immer darauf, vertrauenswürdige Qualität und hervorragende Verarbeitung zu bieten, und alle Artikel wurden bereits mehrfach auf dem Markt geprüft. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von...

China DIY Rohrlagerregal Lieferanten

Rustikale industrielle DIY handgemachte Multifunktionsrohrhalterungen.
Schön und praktisch. Muss einfach montiert werden. Unterstützung angepasst
Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, Bar, Café, egal zu welchem ​​Anlass es die beste Wahl ist.

Anwendbar: Wenn Sie möchten, dass das Regal anstelle der Decke an der Wand befestigt wird, dann ist unser Regal die perfekte Wahl.
Ein einfaches "do it yourself" Projekt für Ihr Zuhause oder Ihr Büro. Jeder Kauf umfasst alle erforderlichen Teile (Rohre und Formstücke), um dieses einzigartige offene Pipe-Regalsystem zu vervollständigen. Sie können es verwenden [DIY "Ihr Bücherregal. Küchenregal. Badregal. Blumenregal und mühelos.

Dies ist der Preis eines Paares von 4-stufigen Rohrböden, Dielen nicht inbegriffen. Dielen können von den meisten Holzlagern oder großen Einzelhändlern in der Umgebung gekauft werden. Wir verkaufen nur die Regalhalterungen, sie können je nach Dicke der Regalbretter und Abstandswunsch (Größe der Regaleinheit) mehr oder weniger beabstandet sein. Regalhalterungen können über 150 Pfund aufnehmen, wenn sie ordnungsgemäß in der Holzwand befestigt sind.
Wenn Sie eine andere Größe benötigen, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen.

Anfrage versenden

David Lee

Mr. David Lee

Telefonnummer:86-020-85251134

Fax:

Mobiltelefon:+8613250338649

E-Mail-Adresse:sluo@alliedasiagroup.cn

Firmenadresse:Self-Compiled Plant 9, Xincheng Industrial Zone, Xincheng Villager Group, Yanbu Village, Dali Town, Nanhai District, Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
David Lee Mr. David Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

dlee@alliedasiagroup.cn

86-020-85251134

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd
HomeProductsDIY Industrial Pipe SeriesDIY Pipe Storage Shelf

DIY Pipe Storage Shelf (Total 8 Products)

Product categories of DIY Pipe Storage Shelf, we are specialized manufacturers from China, Diy Industrial Shelves, Industrial Pipe Shelving Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pipe Shelving Kit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Metal Wall-Mounted Pipe Clothing Rack

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,one set per box

Supply Ability: 10000sets/month

Clothes Rack High Quality and Durable Materia TLBTEK premium finish clothes wall rack is made of study malleable iron with strong bearing capacity The black painting surface can enhance corrosion protection and avoiding rust accumulation for a long...
Space-Saving Wall-Mounted  Pipe Clothes Hanging Bar Rack

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,one set per box

Supply Ability: 10000sets/month

Clothes Rack High Quality and Durable Materia TLBTEK premium finish clothes wall rack is made of study malleable iron with strong bearing capacity The black painting surface can enhance corrosion protection and avoiding rust accumulation for a long...
Modern Ladder Pipe Wall Bookshelf Bracket

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,one set per box

Supply Ability: 10000sets/month

Shelving bracket Install 3 Level shelf in any place you need Beautiful and practical so that your space orderly and clean It is suitable for both indoor and outdoor Your best choice Rustic Industrial DIY Handmade Multifunction Pipe Bedroom kitchen...
Wall Mounted DIY Open Pipe Bookshelf Bracket

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,2pcs/box

Supply Ability: 10000sets/month

Shelving bracket Applicable sites If you only want the shelving unit to attach to the wall instead of the ceiling Then our shelf is your perfect choice Easy do it yourself project for your home or office Each purchase will include all of the parts...
Rustic Pipe Decor Industrial Shelf Brackets

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag for each parts,one set in a box

Supply Ability: 10000sets/month

Shelving bracket Rustic pipe shelving brackets can add great farmhouse style to your home You can use the floating shelves to display plants photos books kitchen goods and other decorations With these authentic malleable iron pipe Try to make your...
Industrial Iron Pipe Floating Shelves Brackets

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag for each parts,one set in a box

Supply Ability: 10000sets/month

Shelving bracket Rustic pipe shelving brackets can add great farmhouse style to your home You can use the floating shelves to display plants photos books kitchen goods and other decorations With these authentic malleable iron pipe Try to make your...
DIY Industrial Wall Iron Pipe Shelving Bracket

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,2pcs/box

Supply Ability: 10000sets/month

Shelving bracket Applicable sites If you only want the shelving unit to attach to the wall instead of the ceiling Then our shelf is your perfect choice Easy do it yourself project for your home or office Each purchase will include all of the parts...
Industrial Steel Pipe Wooden Shelf

Unit Price: USD 37 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
300 Set/Sets USD 37 / Set/Sets

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading professional manufacturer of hardware Over the years we always insist provide trustful quality and excellence workmanship and all items have been many times inspected before on market With many years experience in designing...

China DIY Pipe Storage Shelf Suppliers

Rustic Industrial DIY Handmade Multifunction Pipe Brackets.
Beautiful and practical.Need to be assembled easily.Support customized
Bedroom, kitchen, living room, bar, cafe, no matter what the occasion it is the best choice.

Applicable:If you only want the shelving unit to attach to the wall ,instead of the ceiling,Then our shelf is your perfect choice.
Easy "do it yourself" project for your home or office. Each purchase will include all of the parts needed (pipes and fittings) to complete this unique open pipe shelf system.You can use it [DIY" your's bookshelf.kitchen shelf.bathroom shelf.flowers shelf.and so.Add additional shelving space easily and effortlessly.

This is the price of a pair of 4-tier pipe shelf, planks not included , planks can be buy from most lumber yards or big retailers in the local. We only sell the Shelf brackets , can be buy it spaced more or less depending on thickness of shelf boards and preference of spacing (size of shelf unit). Shelf brackets can hold over 150 pounds if properly fastened into wood wall framing.
If you need a different size ,You can contact us to customize.

New Products

Related Products List