Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Lee Mr. David Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Möbelteile > Möbelbein

Möbelbein

Produktkategorie von Möbelbein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Möbelbein , Metallmöbelbeine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ersatzmöbelbeine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 2-Stab Haarnadel Möbel Bein

    2-Stab Haarnadel Möbel Bein

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 50 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: 23431

    Die Beine sind gut poliert und unter strenger Qualitätskontrolle verarbeitet. Die Beine sind stark, um Möbel zu stützen, und helfen, die Höhe aller Arten von Möbeln mit den Möbelbeinen zu erhöhen. Geeignet für Sofa, Schrank, Sessel, Schrank, Couch usw. Das Ersetzen der Möbelbeine ist eine schnelle und kostengünstige...

    • Runder Besprechungstischrahmen aus schwarzem Metall

    Runder Besprechungstischrahmen aus schwarzem Metall

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 50 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: 93874

    Die Beine sind gut poliert und unter strenger Qualitätskontrolle verarbeitet. Die Beine sind stark, um Möbel zu stützen, und helfen, die Höhe aller Arten von Möbeln mit den Möbelbeinen zu erhöhen. Geeignet für Sofa, Schrank, Sessel, Schrank, Couch usw. Das Ersetzen der Möbelbeine ist eine schnelle und kostengünstige...

    • Massives Stahl Haarnadel Möbel Bein

    Massives Stahl Haarnadel Möbel Bein

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 50 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: 130983

    Die Beine sind gut poliert und unter strenger Qualitätskontrolle verarbeitet. Die Beine sind stark, um Möbel zu stützen, und helfen, die Höhe aller Arten von Möbeln mit den Möbelbeinen zu erhöhen. Geeignet für Sofa, Schrank, Sessel, Schrank, Couch usw. Das Ersetzen der Möbelbeine ist eine schnelle und kostengünstige...

    • Verstellbares Kunststoffschrankbein

    Verstellbares Kunststoffschrankbein

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 50 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: 14083

    Die Beine sind gut poliert und unter strenger Qualitätskontrolle verarbeitet. Die Beine sind stark, um Möbel zu stützen, und helfen, die Höhe aller Arten von Möbeln mit den Möbelbeinen zu erhöhen. Geeignet für Sofa, Schrank, Sessel, Schrank, Couch usw. Das Ersetzen der Möbelbeine ist eine schnelle und kostengünstige...

    • Einstellbares Aluminiummöbelbein

    Einstellbares Aluminiummöbelbein

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 50 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Modell: 19039

    Die Beine sind gut poliert und unter strenger Qualitätskontrolle verarbeitet. Die Beine sind stark, um Möbel zu stützen, und helfen, die Höhe aller Arten von Möbeln mit den Möbelbeinen zu erhöhen. Geeignet für Sofa, Schrank, Sessel, Schrank, Couch usw. Das Ersetzen der Möbelbeine ist eine schnelle und kostengünstige...

    • Griff

    Griff

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 50 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Ort Von Zukunft: Guangdong, China

    Die Möbelbeine bestehen aus Acryl. Die Acrylbeine sind gut poliert und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Die durchsichtigen Acrylbeine sind stark zur Unterstützung von Möbeln und tragen dazu bei, die Höhe aller Arten von Möbeln mit den Möbelbeinen zu erhöhen. Geeignet für Sofa, Schrank, Sessel, Schrank,...

    • Großhandel klare Acryl Möbel Schrank Sofa Beine

    Großhandel klare Acryl Möbel Schrank Sofa Beine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 50 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: AC001

    Die Möbelbeine bestehen aus Acryl. Die Acrylbeine sind gut poliert und unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Die durchsichtigen Acrylbeine sind stark zur Unterstützung von Möbeln und tragen dazu bei, die Höhe aller Arten von Möbeln mit den Möbelbeinen zu erhöhen. Geeignet für Sofa, Schrank, Sessel, Schrank,...

    • Moderner Suqare-Acryl-Sofabeinersatz

    Moderner Suqare-Acryl-Sofabeinersatz

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: luftblasenbeutel, 50 stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: AC003

    Die Lucite Möbelbeine bestehen aus klarem Acryl. Acryl ist transparent und langlebig und ein vielseitiges Material, das in vielen Anwendungen wie Oberlichtern, kugelsicheren Sicherheitsbarrieren, Badewannen, LCD-Bildschirmen, Möbeln und vielen anderen Anwendungen verwendet wurde. Die Acrylmöbel sind teuer, die...

    • 4 Zoll Acryl Möbel Füße Couch Bett Beine

    4 Zoll Acryl Möbel Füße Couch Bett Beine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: luftblasenbeutel, 50 stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: AC004

    Die Lucite Möbelbeine bestehen aus klarem Acryl. Acryl ist transparent und langlebig und ein vielseitiges Material, das in vielen Anwendungen wie Oberlichtern, kugelsicheren Sicherheitsbarrieren, Badewannen, LCD-Bildschirmen, Möbeln und vielen anderen Anwendungen verwendet wurde. Die Acrylmöbel sind teuer, die...

    • Acryl Ersatz Lucite Möbel Couchtisch Stuhlbeine

    Acryl Ersatz Lucite Möbel Couchtisch Stuhlbeine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Luftblasenbeutel, 50 Stück / VE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: AC006

    Die Lucite Möbelbeine bestehen aus klarem Acryl. Acryl ist transparent und langlebig und ein vielseitiges Material, das in vielen Anwendungen wie Oberlichtern, kugelsicheren Sicherheitsbarrieren, Badewannen, LCD-Bildschirmen, Möbeln und vielen anderen Anwendungen verwendet wurde. Die Acrylmöbel sind teuer, die...

    • Moderne Lucite-Möbel-Sofabeine aus klarem Acryl

    Moderne Lucite-Möbel-Sofabeine aus klarem Acryl

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Luftblasenbeutel, 50 Stück / VE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: AC005

    Die Lucite Möbelbeine bestehen aus klarem Acryl. Die Acrylbeine sind gut poliert und werden unter strenger Qualitätskontrolle verarbeitet. Die klaren Acrylbeine sind stark, Möbel zu stützen und helfen, die Höhe aller Arten Möbel mit den Möbelbeinen anzuheben. Geeignet für sofa, schrank, sessel, schrank, couch und etc....

China Möbelbein Lieferanten

Möchten Sie einzigartige Möbel bauen oder Ihre aktuellen Möbel aufwerten? Sehen Sie sich unsere vielfältigen Endverarbeitungsoptionen und unsere große Auswahl an Stilen an, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.

Die modernen Möbelbeine sind eine großartige Möglichkeit, um Ihre Kommode, Sofa, Esstische, Schreibtische, Kommoden, Schränke, Sitzmöbel und Beistelltische anzuheben. Diese Möbelfüsse bestehen aus superstarkem, gebürstetem, pulverbeschichtetem Stahlrohr, und jedes Bein kann bis zu 90 kg tragen.

Moderne Oberflächenveredelungen sowie eine Vielzahl von Formen und Längen bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Höhenverstellbare Tischbeine bieten Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen und Tisch- oder Tischhöhen für jede Anforderung.

Furniture Leg

Anfrage versenden

David Lee

Mr. David Lee

Telefonnummer:86-020-85251134

Fax:

Mobiltelefon:+8613250338649

E-Mail-Adresse:sluo@alliedasiagroup.cn

Firmenadresse:Self-Compiled Plant 9, Xincheng Industrial Zone, Xincheng Villager Group, Yanbu Village, Dali Town, Nanhai District, Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
David Lee Mr. David Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

dlee@alliedasiagroup.cn

86-020-85251134

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd
HomeProductsFurniture PartsFurniture Leg

Furniture Leg (Total 11 Products)

Product categories of Furniture Leg, we are specialized manufacturers from China, Furniture Leg, Metal Furniture Legs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Replacement Furniture Legs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2-Rod Hairpin Furniture Leg

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 500000/month

The legs are well polished and finished under strict quality control The legs are strong to support furniture and help to raise the height of all kinds of furniture with the furniture legs Suitable for sofa Cabinet armchair cupboard couch and etc To...
Black Metal Round Meeting Table Frame

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 500000/month

The legs are well polished and finished under strict quality control The legs are strong to support furniture and help to raise the height of all kinds of furniture with the furniture legs Suitable for sofa Cabinet armchair cupboard couch and etc To...
Adjustable Plastic Cabinet Leg

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 500000/month

The legs are well polished and finished under strict quality control The legs are strong to support furniture and help to raise the height of all kinds of furniture with the furniture legs Suitable for sofa Cabinet armchair cupboard couch and etc To...
Solid Steel Hairpin Furniture Leg

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 500000/month

The legs are well polished and finished under strict quality control The legs are strong to support furniture and help to raise the height of all kinds of furniture with the furniture legs Suitable for sofa Cabinet armchair cupboard couch and etc To...
Adustable Aluminium Furniture Leg

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 500000/month

The legs are well polished and finished under strict quality control The legs are strong to support furniture and help to raise the height of all kinds of furniture with the furniture legs Suitable for sofa Cabinet armchair cupboard couch and etc To...
handle

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 500000/month

The furniture legs are made of acrylic The acrylic legs are well polished and finished under strict quality control The Clear acrylic legs are strong to support furniture and help to raise the height of all kinds of furniture with the furniture legs...
Wholesale Clear Acrylic Furniture Cabinet Sofa Legs

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 500000/month

The furniture legs are made of acrylic The acrylic legs are well polished and finished under strict quality control The Clear acrylic legs are strong to support furniture and help to raise the height of all kinds of furniture with the furniture legs...
Modern Clear Acrylic Lucite Furniture Sofa Legs

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 500000/month

The lucite furniture legs are made of clear acrylic The acrylic legs are well polished and finished under strict quality control The Clear acrylic legs are strong to support furniture and help to raise the height of all kinds of furniture with the...
Acrylic Replacement Lucite Furniture Coffee Table Chair Legs

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 500000/month

The lucite furniture legs are made of clear acrylic Being transparent and durable acrylic is a versatile material which has been used in many applications such as skylights bulletproof security barriers bathtubs LCD screens furniture and many other...
4 Inch Acrylic Furniture Feet Couch Bed Legs

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 500000/month

The lucite furniture legs are made of clear acrylic Being transparent and durable acrylic is a versatile material which has been used in many applications such as skylights bulletproof security barriers bathtubs LCD screens furniture and many other...
Modern Suqare Acrylic Sofa Leg Replacement

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,50pcs/ctn

Supply Ability: 500000/month

The lucite furniture legs are made of clear acrylic Being transparent and durable acrylic is a versatile material which has been used in many applications such as skylights bulletproof security barriers bathtubs LCD screens furniture and many other...

China Furniture Leg Suppliers

Wishing to build a unique furniture or enhance your current furniture? Take a look at our multiple finish options and at our large selection of styles to fulfill your needs.

The modern style of furniture legs are a great way to raise your dresser, sofa,dining tables, office desks, chests of drawers, cabinets,seating and side table. These furniture legs are made of super strong, brushed, powder-coated steel tube and each leg can support up to 110 lbs.

Modern surface finishes as well as a variety of shapes and lengths provide a wealth of design options,height adjustable table legs give you individually tailored solutions and desk or table heights to meet any requirement.

Furniture Leg

New Products

Related Products List