Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Lee Mr. David Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Möbelteile > Sofa-Bein

Sofa-Bein

Produktkategorie von Sofa-Bein, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sofa-Bein , Metall Sofa Beine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metall Sofa Tischbeine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Metall Chrom Sofa Bein Rundrohr Möbel Beine

    Metall Chrom Sofa Bein Rundrohr Möbel Beine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0021

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Kundenspezifische Metallrundrohrmöbel-Sofabeine

    Kundenspezifische Metallrundrohrmöbel-Sofabeine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0019

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Kundenspezifisches 14 cm hohes Metallchrom-Sofabeine

    Kundenspezifisches 14 cm hohes Metallchrom-Sofabeine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0018

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Chrom Sofa Bein plattiert Rundrohr Möbel Sofa Beine

    Chrom Sofa Bein plattiert Rundrohr Möbel Sofa Beine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0017

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Kundenspezifische Möbel Tisch Chrom Lower Metal Sofa Beine

    Kundenspezifische Möbel Tisch Chrom Lower Metal Sofa Beine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL00016

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Kundenspezifische Ersatzmöbel Basis Sofa Bein

    Kundenspezifische Ersatzmöbel Basis Sofa Bein

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0015

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Möbel Beine Vierkantrohr Sofa Beine Basis

    Möbel Beine Vierkantrohr Sofa Beine Basis

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0013

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Sofabeine Metallfüße Vierkantrohr Möbelbeine

    Sofabeine Metallfüße Vierkantrohr Möbelbeine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0012

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Geeignet für Küchenfußboden

    Geeignet für Küchenfußboden

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0011

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Möbeltisch New Sofa Legs

    Möbeltisch New Sofa Legs

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0010

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Mode Roségold Power Möbel Beine Für Sofa

    Mode Roségold Power Möbel Beine Für Sofa

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0009

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Möbelbeinfüße steht für Küchensofaschrank

    Möbelbeinfüße steht für Küchensofaschrank

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0008

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Möbelbeine für Sofazubehör modernes Sofabeine

    Möbelbeine für Sofazubehör modernes Sofabeine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0007

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Moderne Möbel Kabinett Tisch Sofa Bein Metall

    Moderne Möbel Kabinett Tisch Sofa Bein Metall

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0006

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Metall Eisen Modernes Sofabeine

    Metall Eisen Modernes Sofabeine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0005

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Moderne Seitensofa Möbel Bein weiß Tischfuß

    Moderne Seitensofa Möbel Bein weiß Tischfuß

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0004

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Stahlmöbel Gartensofa Design Beine im Freien

    Stahlmöbel Gartensofa Design Beine im Freien

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0003

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Metall Eisen Möbel Bein Kaffee Esszimmer Sofa Rahmen

    Metall Eisen Möbel Bein Kaffee Esszimmer Sofa Rahmen

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 4 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0002

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Möbel Sofadining Tischfuß für Glasplatte

    Möbel Sofadining Tischfuß für Glasplatte

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 2 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Modell: FL0001

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

    • Neues Design Personalisierte Eisensofabeine

    Neues Design Personalisierte Eisensofabeine

    • Marke: Wekis

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 2 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: F010

    Die industriellen modernen Metall-Tischbeine eignen sich hervorragend für Esstische, Couchtische, Bürotische oder so ziemlich alles, was auf zwei Beinen stehen muss. Einfach für DIY-Projekte. Stellen Sie sicher, dass das Tischbein aus hochwertigem Stahlrohr haltbarer ist. Das Finish ist hochtechnologisch...

China Sofa-Bein Lieferanten

Unsere Sofabeine sind nicht nur für Sofas. Sie passen auch gut und sehen auf Bett, Schrank und anderen Möbeln gut aus. Wenn das Bein locker oder defekt ist, kann dies eine unbequeme Verwendung der Möbel sein. Defekte Beine können aufgrund ungleichmäßiger Belastungen des Rahmens zu strukturellen Schäden am Möbelstück führen. Es ist wichtig, nicht nur für das Aussehen, sondern auch für das Wohlergehen Ihrer Möbel, um die Beine in gutem Zustand zu halten. Selbst wenn Ihre Beine noch in gutem Zustand sind, möchten Sie möglicherweise neue Beine für die Funktion oder das Aussehen hinzufügen. Wenn Sie längere Beine kaufen, als derzeit installiert sind, wird das Möbelstück vom Boden abgehoben. Natürlich verringern kürzere Beine die Höhe. Eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, den Stil Ihrer Möbel zu ändern, ist die Installation neuer Beine. Es gibt viele Stile, Farben und Ausführungen, aus denen Sie wählen können.

Sofa Leg

Anfrage versenden

David Lee

Mr. David Lee

Telefonnummer:86-020-85251134

Fax:

Mobiltelefon:+8613250338649

E-Mail-Adresse:sluo@alliedasiagroup.cn

Firmenadresse:Self-Compiled Plant 9, Xincheng Industrial Zone, Xincheng Villager Group, Yanbu Village, Dali Town, Nanhai District, Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
David Lee Mr. David Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

dlee@alliedasiagroup.cn

86-020-85251134

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd
HomeProductsFurniture PartsSofa Leg

Sofa Leg (Total 20 Products)

Product categories of Sofa Leg, we are specialized manufacturers from China, Sofa Leg, Metal Sofa Legs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Sofa Table Legs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
metal chrome sofa leg round tube furniture legs

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Customized metal round tube furniture  sofa legs

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Customized 14cm height metal  chrome sofa leg

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
chrome sofa leg plated round tube furniture  sofa legs

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Customized Furniture table chrome Lower Metal Sofa Legs

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Customized Replacement Furniture base sofa leg

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
furniture legs square tube sofa legs base

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
sofa legs metal feet square tube furniture legs

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Suitable for kitchen cabinet sofa base feet

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Furniture Table New  Sofa Legs

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Fashion rose gold power furniture legs For Sofa

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Furniture leg feet stands for Kitchen sofa cabinet

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Metal Iron Modern sofa leg

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Modern Furniture Cabinet Table Sofa Leg metal

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
furniture legs for sofa accessories modern sofa leg

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Modern Side Sofa Furniture leg  white table base

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Steel Furniture Outdoor Garden Sofa Design  Legs

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Metal Iron Furniture Leg Coffee Dining Sofa Frame

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,4pcs/bag

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
Furniture sofadining table base for glass top

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,2pcs/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...
New Design Personalized Iron Sofa leg

Brand: Wekis

Packaging: bubble bag,2pcs/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

The industrial modern metal table legs are great for dining tables coffee tables office table or pretty much anything that needs to stand on two legs Easy for DIY project Made of high quality steel tube make sure the table leg more durable the...

China Sofa Leg Suppliers

Our sofa legs are not just for sofa. They also fit well and look well on bed, cabinet,and other furniture items. If the leg is loose or defective, it can be an uncomfortable use of the furniture. Defective legs can lead to structural damage to the furniture item because of uneven stress loads being placed on the frame. It is important, not only for appearance sake, but also for the well being of your furniture to keep the legs in good repair.Even if your legs are still in good condition, you may wish to add new legs for function or appearance sake. Purchasing longer legs than are presently installed will raise the height of the furniture item from the floor. Of course, shorter legs will lower the height. An easy cost effective way to alter the style of your furniture is with the installation of new legs. There are many styles, color, and finishes from which to choose.

Sofa Leg

New Products

Related Products List