Kontakt mit Lieferant? Lieferant
David Lee Mr. David Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schiebetürsysteme > Roller bleiben

Roller bleiben

Produktkategorie von Roller bleiben, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Roller bleiben , Scheunentor Rollen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Barn Door Floor Guide R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bodenführungsrolle für Scheunentorbeschläge

    Bodenführungsrolle für Scheunentorbeschläge

    • Einheitspreis: USD 1.5 / Set/Sets

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

    • Modell: M00006

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Schiebetür-Rollrolle

    Schiebetür-Rollrolle

    • Einheitspreis: USD 2 / Set/Sets

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

    • Modell: M00015

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Stehwalze für Scheunentor-Schiebebeschläge

    Stehwalze für Scheunentor-Schiebebeschläge

    • Einheitspreis: USD 1.2 / Set/Sets

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Set/Sets

    • Modell: M00010

    Rhetech ist der führende Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Handwerkskunst, Exzellenz und Innovation sind unsere Hauptanliegen. Wir arbeiten gerne mit Rohstoffen, um daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Wir haben die natürlichen lokalen Vorteile, herausragende Schiebeteile für Gleitbeschläge herzustellen. Das...

    • Mehrscheunen-Schiebetür-Stehwalze

    Mehrscheunen-Schiebetür-Stehwalze

    • Einheitspreis: USD 3 / Set/Sets

    • Marke: Rhetech

    • Verpakung: Sprudelbeutel, 1 Sätze / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000sets/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets

    • Modell: 38462

    Rhetech ist der führende professionelle Hersteller von Schiebetürbeschlägen. Im Laufe der Jahre bestehen wir immer darauf, vertrauenswürdige Qualität und hervorragende Verarbeitung zu bieten, und alle Artikel wurden bereits mehrfach auf dem Markt geprüft. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung und...

China Roller bleiben Lieferanten

Die untere Rollenführung der Stegwalze ist mit einer verstellbaren Rolle ausgestattet, damit die Schiebetür nicht von der Wand wegschwenken kann. Die Führung ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet und bietet eine geräuschlose Rolle und glatte Oberfläche, gegen die die Tür jahrelang gleiten kann. Die Feststellrollenführung sorgt für eine ruhige, ruhige Rolle und funktioniert mit Türen bis zu 3 "Dicke. Die Feststellrollenführung ist mit einem verstellbaren Rad ausgestattet und mit einer schwarzen oder ölgetränkten Bronzepulver-Beschichtung versehen und für einen schlanken Look verzinkt. Sie ist optimal für größere Türen und Türen bei Außenanwendungen, und kann auch verwendet werden, um einen bestimmten ästhetischen Stil zu erreichen, indem der Türunterseite Volumen hinzugefügt wird, zusammen mit den Stalltürbeschlägen an der Oberseite.

Material: Eisen

Größen: 4,5 Zoll usw

Verwendung: Scheunentorsteuerungshardware.

Farbe: pulverbeschichtung schwarz, galvanik nickel, nickel plattiert und andere anpassung

Stay RollerStay RollerStay Roller

Stay Roller

Anfrage versenden

David Lee

Mr. David Lee

E-Mail-Adresse:

sluo@alliedasiagroup.cn

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-020-85251134

Fax:

Mobiltelefon:+8613250338649

E-Mail-Adresse:sluo@alliedasiagroup.cn

Firmenadresse:Self-Compiled Plant 9, Xincheng Industrial Zone, Xincheng Villager Group, Yanbu Village, Dali Town, Nanhai District, Guangzhou, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
David Lee Mr. David Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd

dlee@alliedasiagroup.cn

86-020-85251134

Foshan Nanhai Xin Jianwei Hardware Co., Ltd
HomeProductsSliding Door SystemsStay Roller

Stay Roller (Total 4 Products)

Product categories of Stay Roller, we are specialized manufacturers from China, Stay Roller, Barn Door Rollers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Barn Door Floor Guide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Barn door hardware floor guide roller

Unit Price: USD 1.5 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
200 Set/Sets USD 1.5 / Set/Sets

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Sliding barn door stay roller

Unit Price: USD 2 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
200 Set/Sets USD 2 / Set/Sets

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Stay roller for barn door sliding hardware kits

Unit Price: USD 1.2 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
200 Set/Sets USD 1.2 / Set/Sets

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading manufacturer of sliding barn door hardware Craftsmanship excellence and innovation are our primary pursuits We enjoy the working with raw materials to make them into something extraordinary We have the natural local advantages...
Multiple Barn Sliding Door Stay Roller

Unit Price: USD 3 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
100 Set/Sets USD 3 / Set/Sets

Brand: Rhetech

Packaging: bubble bag,1sets/ctn

Supply Ability: 10000sets/month

Rhetech is the leading professional manufacturer of sliding barn door hardware Over the years we always insist provide trustful quality and excellence workmanship and all items have been many times inspected before on market With many years...

China Stay Roller Suppliers

Stay Roller bottom guide comes equipped with an adjustable roller to prevent sliding door from swinging out away from the wall. The guide is both interior and exterior grade and offers a noiseless roll and smooth surface for the door to slide against for years. The stay roller guide provides a smooth, quiet roll and works with doors up to 3" thick. The stay roller guide comes with an adjustable wheel and in a Black or oil rubbed bronze powder coat finish and galvanized for a sleek look. It is optimal for larger doors and doors on exterior applications, and can also be used to attain a certain aesthetic style by adding bulk to the bottom of the door along with the Barn Door Hardware along the top.

Material: Iron

Sizes: 4.5inches etc

Usage: Barn doors control hardware.

Color: Powder coating black ,electroplating nickel,nickel plated and other customization

Stay RollerStay RollerStay Roller

Stay Roller

New Products

Related Products List